Sagem DBox Linux Neutrino Image 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  21:52:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
DBox Sagem

    







BID = 137355

Speddy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
______________________

Hab ein Problem und eine Frage an euch hab eine D-Box für 65 Euro ersteigert nach der Auktion stellte sich heraus das es eine Kabelbox ist.Da ich eine Sat Box brauche meine Frage kann man die zu einer Sat umbauen wenn ja läuft sie dann auch unter Linux? Und wie teuer würde mir das kommen das Teil ist gerade 5 Monate alt.Würde sie auch gegen eine Sat eintauschen.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen bis jetzt hab ich sie noch nicht bezahlt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137363

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Umbau is ME nich!

Wenn die Beschreibung falsch oder unvollständig war, gib sie zurück.

Wenn nicht, verkauf sie weiter.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137403

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

umbau auf sat geht problemlos

einfach die komplette kabeltunereinheit gegen eine sattunereinheit tauschen

ist nur bei sagem so problemlos möglich

linux ist sowieso kein problem

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137425

Speddy

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Deutschland

Wie gesagt habe die Box noch nicht bezahlt wollte mir mal verschiedene Meinungen einholen also Umbau ist dann Problemlos aber was kostet sowas wenn das Teil auch noch zwischen 50 und 70 Euro liegt las ich die Finger von dem Teil.Danke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137572

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, mit gut € 50,- mußt Du eben rechnen für den SAT-Tuner!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 137632

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

und dann lohnt es sich schon nicht mehr

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421362   Heute : 4709    Gestern : 5490    Online : 283        6.6.2024    21:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0373179912567